Dienstag, Juli 23, 2013

Geschenktüte aufgepeppt

Ich mag Geschenktaschen in allen möglichen Größen. Sie sind irre praktisch und jederman kann sie gebrauchen. :) Hier habe ich eine rein-weiße einmal aufgepeppt. Und die Idee habe ich aus unserem Katalog. Schaut mal auf Seite 195. Dann seht ihr sicher viel Ähnlichkeit zu meinem. ;)
Auch mir ist das Ideenbuch immer wieder eine gute Hilfe. Auf dieser Katalogseite wurden die Stempelräder vorgestellt und ganz speziell die neue Schmetterlingsrolle "Butterfly Collection" vorgestellt. Sie ist wirklich sehr süß, aber bisher noch nicht in meinem Besitz. Ich habe den Schmetterling aus dem Set Papillon Potpourri (S. 90) mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig in einer Reihe gestempelt. Hat auch funktioniert.

Die bunte Deko nebendran habe ich mit dem selben Dekopapier gestaltet. Einfach Streifen 4 x 15 cm schneiden. Über ein Falzbein ziehen und somit rund biegen und an den Enden verkleben. Das zweite dann durch den ersten Ring führen und wieder verkleben. Ist echt easy. :)



Farbkarton: Savanne, Flüsterweiss

Designerpapier: Polka Dot Parade

Stempelkissen: Glutrot, Osterglocke, Savanne

Stempelset: Papillon Potpourri, Ein Jahr voller Grüße

Stanze: Eleganzter Schmetterling, Stanze Häkelbordüre

Big Shot: Framelits Nostalgische Etiketten

Zubehör: Stamp-a-ma-jig, Papiertüte


TIPP: Am 1. Oktober 2013 ab 19:30 Uhr ist die Geschenktasche ein großes Thema bei meinem Workshop. Ihr dürft drei Geschenktaschen werkeln. Wo eine hiervon komplett selbst gebastelt werden soll. Alle Teilnehmer bekommen die Anleitung und dürfen 2 weitere Geschenktaschen nach Belieben verzieren. 
Kursgebühr: 10,- Euro (inkl. Material, Getränke & Knabbereien)

Es sind noch Plätze frei!

Solltet Ihr Interesse daran haben, so schreibt mir info@bestempelt.de oder ruft mich an!

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen