Montag, März 20, 2017

Die große 6-Eck Box

Mit der 6-Eck Stanze (Fensterschachtel) habe ich Euch ja schon Ideen gezeigt, vor einiger Zeit habe ich auch diese Variante ausprobiert und die liebe Anja hat auf ihrem Blog auf eine tolle, einfache Anleitung für diese Schachtel. Schaut doch mal hier: Anja Luft "Lüftchen"

In diese hohe Schachtel kann man dann schon einiges Verpacken. Wahnsinn, wie flexibel man mit dieser Stanzform ist.

Für meine Deko habe ich mich für das Designerpapier Pink mit Pep entschieden. Ich liebe diese Farbkombi:  Wassermelone-Schwarz und Weiß
https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141648



Meine Verpackung habe ich oben mit einem Bändchen verschlossen, denn bei der Größe der Schachtel wird der Bogen doch an der Öffnung ziemlich flexibel und so hielt einfach alles sicherer zusammen. Das müsst ihr dann spontan entscheiden, wenn Eure Schachtel fertig ist. :)

https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=142762 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen