Freitag, April 09, 2010

"Bird on a Branch" heißt das 5 teilige Stempelset
(Best.-Nr. 113266)
Wie ich finde ein sehr edles Set, hiermit lassen sich auch Hintergründe gestalten.




Das Beispiel im Minikatalog fand ich so süß, da musste ich es gleich abkupfern:
Die Blümchen sind mit weißem Embossingpulver gestempelt
und dann mit der Schmetterlingsstanze ausgestanzt.
Im Hintergrund habe ich den Ast mit Klarlack gestempelt.



Bei dieser Karte habe ich den Ast wieder mit Klarlack
und weißes Embossingpulver gestempelt
und die Blümchen mit brauner
Stempelfarbe am Rand sporadisch aufgebracht.
Die kleinen Pünktchen machen sich immer prima zwischendurch
und kommen bei mir in Zukunft sicher noch öfter zum Einsatz.
Die Vogelstanze durfte hier auch ihre Dienste leisten:



Den Blumenkreis habe ich aus Dekopapier mit einer Kreisform ausgeschnitten
und bin dann mit dem Eckenrunder Schritt für Schritt rumgegangen
und hab die Bögen "reingezwickt". Anschließend noch etwas schwarz
distresst und fertig war mein Blumenkreis.
Der kleine, schwarze Vogel fühlt sich auch wohl darauf.

Die kleinen Blumen sind mit der "Boho-Blüten"-Stanze ausgestanzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen