Mittwoch, April 28, 2010

Eine Schublade voller Erinnerungen...

Mit krankem Kind zu Hause, brauchte ich gestern in der Mittagspause
und am Abend eine Pause, die ich kreativ genutzt habe.

Und somit sind diese kleinen Schubladen entstanden:

Diese Schachteln haben mir soviel Spaß gemacht,
dass ich sie nach meiner kurzen Babypause Euch
als Workshop anbieten möchte.
Wer Interesse hat, kann sich gerne schon melden!

In die Boxen können prima kleinere Fotos untergebracht und verschenkt werden.
Für Süßigkeiten oder andere schöne Dinge kommen sie aber auch gut zum Einsatz!




Alle Boxen habe ich mit Materialien von Stampin Up gestaltet!
Bei Fragen, mailt mir bitte!

scrapbook-palace@online.de



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Die sind voll niedlich - und eine klasse Idee um Bilder zu verschenken.

    Hoffe Dir und "Nr.3" gehts gut.
    LG, Gela

    AntwortenLöschen