Freitag, April 09, 2010

Stempel A la Carte...

Ab sofort gibt´s bei Stampin Up! auch Einzelstempel.
Diese Stempel sind günstig und so wunderbar für Stempeleinsteiger geeignet,
die sich nicht gleich fürein Set entscheiden möchten.

Ohne viel Zubehör können Sie in wenigen Schritten
kleine Kunstwerke mit den 1-2 A la Carte Stempeln zaubern.





Die Blume habe ich mit der 5 Blättrigen Blumenstanze
Best.Nr. 112829 für 17,50 Euro gestanzt.
Diese Stanze kommt bei mir fast ständig zum Einsatz ich liebe Sie!

Die Blätter stammen aus der neuen Vogelstanze,
zu der ich sicher auch noch einige Beispiele zeigen werde.



1 Kommentar:

  1. na, die Karte kommt mir doch bekannt vor :-) es war ein sehr schöner Abend und ich drücke dir Daumen für das dritte "rothaarige" nicht das wir aussterben. Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen