Montag, Juni 21, 2010

In den letzten Tagen habe ich es endlich fertig machen können,
das Dankeschön-Geschenk für unsere tolle Hebamme.

Als Erinnerung an uns soll sie dieses kleine Mini bekommen. Es enthält Fotos von
Christophers ersten Tagen und meiner Schwangerschaft.
Ich habe einen persönlichen Dankestext mit hinzugefügt mit einer Lobeshymne
für die tolle Hilfe die sie mir bei den Geburten der beiden Jungs war.






Und eine würdige Verpackung sollte das Büchlein auch bekommen,
somit habe ich diese runde Pappschachtel verziert.
Außerdem sind noch ein paar Kaffeepads und ein Gutschein mit reingewandert.

Das schwarz-weiße Papier ist von Stampin Up,
sowie die Stempel (ABC + Swirl). Die Embellis sind aus meinem Fundus.


1 Kommentar:

  1. Mein Gott wie süss *_*
    Ganz tolles Album :)
    *auch haben will*
    Grüße von deiner Blognachbarin
    Sarah

    AntwortenLöschen