Mittwoch, Juli 28, 2010

Endlich kamen sie mal zum Einsatz die Stampin´Pastels,
die Kreiden welche bereits in meiner Beratertasche enthalten waren.
Dank einer tollen Anleitung auf dem Blog von Sarah Neumann, hab ich nun die
Vielseitigkeit der Kreiden kennengelernt und war hin und weg vom Ergebnis.

Am Dienstag Mittag habe ich es bereits ausprobiert und mit
meinem Sohn (3 Jahre) lauter Schmetterlinge mit Versamark
gestempelt und er durfte mit den Schwämmchen
die kleinen Flatterlinge farbig betupfen.
Wir beide waren sofort begeistert.

Und am Abend während des Eiscreme-Workshops
hab ich dann die beiden Karten gebastelt.




Und ich glaube ich bin süchtig danach geworden, denn es schwirren noch mehr
Ideen in meinem Kopf, welche ich mit den Stampin´Pastels umsetzen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen