Montag, Juli 26, 2010

Gestern abend sind in kreativer Laune in meinem
Scrapkeller diese 2 Lesezeichenkarten entstanden.

Die Idee dafür habe ich aus meinem
Lieblingsforum dem Scrapbooktreff.

Gestaltet sind die Karten mit dem neuen herbstlichen
Dekopapier "Herbstwiesen" aus dem Stampin Up Minikatalog.
Es sind traumhaft schöne Farben.

Ich habe die Karten mit 2 verschiedenen Stempelsets ausprobiert.
Mit einem passend, herbstlichen Set
"Lovely As a Tree" (Best.Nr. 101223 Katalog S. 46) und
mit einem meiner Lieblinge der großen Uhr
aus dem Set "Lauf der Zeit" (Best. Nr. 114665 Katalog S. 56)






Gestaltet habe ich nur die Vorderseite und das Lesezeichen,
welches Dank der Perforation einfach abgetrennt werden kann.
Ein tolle Idee für begeisterte Leseratten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen