Mittwoch, August 04, 2010

Diese Projekte werden wir an den 2. Kursterminen im August bei mir gestalten.

Beim 1. Kursabend am 17. August dreht sich alles
rund um das Colorieren von Stempelabdrücken.
Ich habe einige Stempel zur freien Auswahl, die mit verschiedenen
Techniken coloriert werden können.
z.B. die Malkreiden oder die Stampin´Pastels.

Die gefertigten Stempelabdrücke dürfen dann
zusammen mit einigen Papieren, Stempeln und Embellis
auf diese sonst farblosen Frühstücksbeutel aufgebracht werden.

Das ganze macht rießigen Spaß und in kurzer Zeit hat man einige
dieser Tüten gestaltet und kann sie prima weiter verschenken.

Und allen Teilnehmern gebe ich noch
20 weitere Tüten mit nach Hause, zum Nachbasteln.





Und zum 2. Termin am 31. August können ein paar
Fotos im Miniformat mitgebracht werden,
ist aber nicht zwingend notwendig.

Wir gestalten Schubladen und ich möchte Euch die "Embellis",
also die Hardware von Stampin Up näher bringen.
Gemeint sind damit die Brads, Knöpfe, Blumen oder anderen Metallteile.

Es können darin Naschereinen verschenkt werden,
aber es ist auch witzig, wenn darin Fotos versteckt werden.

Bei Fragen einfach mailen.
scrapbook-palace@online.de




Infos zu den Kursabenden:

Uhrzeit: 19.30 - 21.30 Uhr
Kosten: 10,- Euro (inkl. Material, Getränke, Knabbereien)
an diesen Abenden können Stampin Up Produkte bestellt werden,
Versandgebühr (5%) geht wie bei den Gastgeberabende auf mich.

Gerne zeige ich auch die Produkte, welche im August 20%
günstiger sind und stelle Euch die Two-Step´s gerne kurz vor!


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen