Dienstag, August 24, 2010

Gestern Abend habe ich den ersten September
Stempel-Workshop vorbereitet und diese
Wanddeko ist dabei raus gekommen.

Als Rohling habe ich eine Schallplatten-Papphülle (ca. 32 x 32cm)
her genommen und diese mit Stempelfarbe und dem
Walzengriff braun eingefärbt, nachdem ich den
Rahmen fürs Foto heraus geschnitten hatte.
Das schöne Designpapier vom SweetPea Block
hat sich wirklich prima für die Gestaltung angeboten.

Im Workshop könnt ihr alles frei wählen
und die Gestaltung individuell selbst entscheiden.
Ich stehe aber selbstverständlich immer hilfreich zur Seite. ;-)

14. September 2010
Thema:
Bänder, Rub-ons und bestempeltes Köperband
Workshopgebühr: 10,- Euro
inkl. Material, Getränke und Knabbereien

Bitte 1 Foto mitbringen!




Und was das tolle ist, in die Hülle können noch andere Dinge gesteckt werden,
vielleicht ein paar Erinnerungen oder weitere Fotos.




Für Anmeldungen und Fragen zum Workshop
freue ich mich über eine Email von Euch:
scrapbook-palace@online.de






! ANGEBOT !
Nur an diesem 14. September gebe ich auf alle
Bänder und Rubons von Stampin Up! 10% Rabatt

Dieses Schnäppchen gilt nur bei mir und nur am 14.09.2010!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen