Montag, September 27, 2010

Adventsworkshop
„Plätzchenduft“

Ich möchte Euch einladen zu einem ganz besonderen Workshop
rund um Weihnachten und Eure beliebten Weihnachtsplätzchen.
Wir gestalten gemeinsam ein Buch für Eure Rezepte und die wichtigste
Zutat für diesen Workshop sollen die Workshopteilnehmer mitbringen:
ihre Lieblingsrezepte. Ich hoffe auf eine bunte Mischung und regen Erfahrungsaustausch. Und der Clou, bevor wir mit dem Werkeln starten, backen wir gemeinsam, um noch mehr in Weihnachtsstimmung zu kommen und um die Plätzchen anschließend geschenkfertig zu verpacken. Den Tagesworkshop runden natürlich auch noch weitere kleine Projekte ab, wie Karten, Geschenkanhänger und Verpackungsbeispiele.
Ihr dürft Euch überraschen lassen und einen vorweihnachtlichen,
kreativen Samstag bei mir genießen.

Ich freue mich auf Euch und natürlich Eure Rezepte! ;)


Termin: Samstag, 11. Dezember 2010


Zeit: 10 – 18 Uhr


Kosten: 45,- Euro
(inkl. Material, Mittagessen, Kaffee&Kuchen und Getränke)
Teilnehmer: max. 13 Personen


Ort: Dr.-Ehlen-Str. 42, 91126 Schwabach

Bitte bringt noch Lineal, Cutter, Kleber und eine Schneidematte (falls vorhanden) mit!
Ihr dürft Euch ab sofort für den Tagesworkshop anmelden. Bei Bezahlung ist Eure Teilnahme bestätigt und ihr bekommt im Anschluss nähere Infos zum Workshop!
Wenn Ihr Fragen dazu habt, mailt mir oder ruft mich an!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen