Samstag, September 11, 2010

Gestern abend habe ich mir eine kleine, schöne Arbeitshilfe gewerkelt.
Der Farbfächer soll mir und meinen Workshopteilnehmern
helfen, Farbkombis schneller zu finden.
Die Bracket-Form habe ich mit Spellbinderschablonen
durch meine Big Shot gewalzt.
Und anschließend habe ich alle Kärtchen noch mit dem Dymo beschriftet.




Und die 16 neuen Farben sind auch schon mit dabei
und sie sind alle sooo schön.
Ich habe schon einige tolle Kombis für mich entdeckt.





Wer den neuen Katalog unbedingt haben möchte,
kann ihn bei mir gerne bestellen.

Und für alle zukünftigen Gastgeberinnen gibt´s das gute Stück
mit vielen kreativen Ideen natürlich wie immer GRATIS!

Ab Oktober gibt es Gastgeberabende über den neuen Katalog.
Reserviert Euch also schnell einen Wunschtermin!


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen