Donnerstag, Oktober 21, 2010

Als ich in der letzten Nacht dem Christopher die Flasche gab, dachte ich wie so oft etwas nach, dies mache ich schon allein um mich besser wach halten zu können. ;) Und mir kam eine spontane Idee!

Meine große Tochter Felicitas liegt mir so oft in den Ohren, dass sie auch mit basteln möchte, wenn ich die Workshops gebe und ich muss sie leider an den Abenden immer ins Bett schicken und vertrösten. Nun habe ich die Idee, ich werde mit ihr einen Fotokalender basteln und möchte dazu noch gleichgesinnte in Ihrem Alter einladen, die Hand in Hand mit ihrer Mama die 12 Seiten gestalten.

Der Kalender sollte Fotos der Familie enthalten und kann mit Papieren, Stanzmotiven, Stempeln uvm. verziert werden. Die Kinder können bei mir viel ausprobieren und am Schluss ihr Kunstwerk mit nach Hause nehmen. Es bietet sich dann perfekt als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern, für Papas Büro oder sogar fürs eigene Heim an.

Eine gesamte Gestaltung des Kalenders braucht es schon viel Zeit und Geduld, daher machen wir an den Nachmittag auch kleine Pausen für die Kinder und ich biete ebenfalls auch Kaffee + Kuchen und Getränke an.

Der Mutter-Kind Bastelnachmittag findet am:
Samstag, den 20.11.2010 von 13 – 17 Uhr
in der Dr.-Ehlen-Str. 42 in Penzendorf statt

Eingeladen sind alle bastelfreudigen Kinder im Alter von 4-7 Jahren und ihren Mamas.

Kosten: 22,- Euro
darin enthalten ist die Werkzeug- und Stempelnutzung und Verfügung
über die große Papierkiste, sowie Getränke, Kaffee & Kuchen.

Sie benötigen noch die Fotos für den Kalender, Kleber und Scheren für Mutter & Kind.

Für Fragen zum Bastelnachmittag stehe ich gerne telefonisch unter 09122/8738963 zur Verfügung.

Anmeldungen nehme ich bis zum 30. Oktober 2010 entgegen!

Felicitas und ich freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. da sind wir dabei! tolle Idee, da hat Timon ja auch schon drauf gewartet ...
    wir freuen uns! das wird bestimmt ein toller nachmittag

    AntwortenLöschen