Mittwoch, Oktober 27, 2010

Weihnachtskarte mal in ganz anderen Farben
Die neue Ornamentstanze habe ich
in den letzten Tagen sehr oft genutzt.
Und somit auch für diese Karte.
Die Karte ist für den morgigen Stampin Up! Abend entstanden,
denn dort möchte ich den Walzengriff vorstellen und zeigen,
welche Effekte man damit erzielen kann.



Mit dem Walzengriff habe ich das mit Versa Mark gestempelte
Stempelmotiv (Schlittschuh-Paar) in Farngrün eingefärbt.



Und dieser Stempelabdruck der Kugel
entstand so, dass ich den Stempel erst in das
Chilifarbene Stempelkissen gedrückt habe und
anschließend mit dem Stempel im
"Espresso"-Stempelkissen den Rand getaucht habe.
Und dann einfach Stempeln. Dieser Effekt ist mit allen
Stempeln anzuwenden, aber bitte immer erst in die hellere Farbe tauchen ;)



Und diese kleinen Kugelanhänger sind schnell
gewerkelt, gern auch mehrfach mit der Ornamentstanze kein Problem.

Kommentare:

  1. freu ich mich schon auf heute Abend.
    LG, Gela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch! Dann sehen wir uns auch mal wieder!!!!

    AntwortenLöschen