Sonntag, Oktober 17, 2010

Dies ist ein Ausschnitt
von meinem Türanhänger.


Die Jumborolle mit den Sternen
hatte ich mir eigentlich für Weihnachts-
projekte bestellt, aber ich fand sie dann dafür sehr passend.
Die Sterne sind toll und mit dem Jomboroller blitzschnell
auf die lange Bahn gestempelt. ;)

Wie die Räder funktionieren zeige ich Euch im kommenden
Stampin Up! Kurs am 26. Oktober ab 19.30 Uhr bei mir.
Es sind noch Plätze frei!


Und wer keinen Türanhänger braucht, kann sich mit den
verschiedenen Rädern auch gerne Lesezeichen gestalten.
Die lassen sich auch prima zwischendurch verschenken.



Ich habe diese 5 gewerkelt.
Alle schön bunt und unterschiedlich. ;)

Den grün-rosa Türanhänger bekommt meine
Tochter an ihr Zimmer. Mit der Aufschrift:
"Felicitas bastelt, kleine Brüder müssen draußen bleiben"

Es gibt also sicher immer einen Anlass für
einen Türanhänger und/oder ein schönes Lesezeichen. ;)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    der Ausschnitt sieht schon toll aus - leider kann ich die anderen Bilder nicht sehen, kannst Du die bitte nochmal hochladen - würde mich sehr interessieren - tolle Idee!
    Dankeschön.
    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuu.. die bilder lassen sich leider nicht öffnen :-( liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen