Mittwoch, Oktober 20, 2010

Diese Karte brauchte ich ganz spontan
und sehr überraschend. ;)
Gerne hätte ich mir noch einen Monat dafür Zeit gelassen,
aber der Nachwuchs meiner Freundin emfand den Oktober
wohl eindeutig als einen besseren Monat um Geburtstag zu feiern!?
Aber da hat er auch recht, ich selbst habe im November,
da ist nie schönes Wetter! brrr.



Jedenfalls war ich froh, dass ich meine Vormittagspause
(Christophers Schlafzeit) für die Karte nutzen konnte.

Die Babybodys stammen vom neuen Jumborad.
Ich habe einen Body coloriert und in 3D über den anderen gelegt.
Der Hintergrund ist mit den Circle Circus Stempeln
mit Klarlack und weißem Embossingpulver gestempelt.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die tolle Karte. Schade, dass Matteo sie nicht sehen kann ...

    AntwortenLöschen