Sonntag, Oktober 31, 2010

Gestern kam unsere Felicitas von einem Kindergeburtstag
zurück und hat dort mit ihrer Kindergartenfreundin
ausgemacht, dass sie heute Abend gemeinsam durch unseren
Ort ziehen und nach Süßem oder Saurem Fragen wollen.

Dann hab ich gestern noch überlegt, was ich ihr dann zum
"Einsammeln" mitgeben kann und mir sind meine vielen
Milchpulverdosen vom Mittleren eingefallen. Gut dass ich sie
aufgehoben hatte, sehr zum Missfallen meines
Mannes ;) Zwecks Platzmangel. Aber nun konnte ich ihn überzeugen,
dass es gut war, die Dosen aufzuheben.



Und das Bekleben und Gestalten ging blitzschnell.
Aber auch dank des Dekopapieres, welches ich zum Thema
Halloween noch aus meinen Alt-Onlineshop Beständen habe.



Felicitas hat die Halloween-Dose sehr gefallen.
Wir machen dann noch einen Henkel dran.
Die Löcher kann dann der Papa durch bringen.

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen