Sonntag, Oktober 24, 2010

Verstecktes Rentier
In der letzten Woche hat mir meine gute Freundin
die Pop-up Sliderkarten gezeigt.
Gesehen habe ich sie schon öfters,
aber dachte immer, die wäre so kompliziert.
Aber ich war überrascht, dass sie es nicht sind
und habe anschließend gleich 2 weihnachtliche
Karten nach gebastelt.



Solche Karten können wir dann am
Adventsworkshop am 11.12.2010 ebenfalls basteln.


Die Karten sind wirklich toll, denn am Reiter auf der
rechten Seite kann man ziehen, dann kommt die
weiße Karte, welche man beschriften kann raus
und das Fenster geht auf.
Hinter dem Fenster kann ein Stempelabdruck oder
vielleicht auch ein Foto gelegt werden.


Bei dieser Karte ist mir der dunkle Stempelabdruck
vom edlen Rentier nicht so gelungen, da habe ich
ihn in Baiblau noch einmal versetzt darüber gestempelt.
Da gefällt er mir so fast noch besser.

1 Kommentar:

  1. das mit dem drüberstempeln gefällt mir auch sehr gut.
    ich hoffe doch, das ich den x-mas ws wahrnehmen kann ...

    AntwortenLöschen