Mittwoch, Oktober 06, 2010

"SCHÖN, DASS DU DA BIST!"

Diesen neuen Schriftzug hab ich schnell in mein Herz
geschlossen und er kam bereits mehrfach zum Einsatz.

Zu finden ist dieser süße, einfache und liebe Satz
im neuen Babyset "Fürs Baby" neben weiteren
15 zarten Stempeln rund um das Thema Baby.



Das Set kommt prima im Scrapbookalbum der Kinder/Babys
zum Einsatz und mit den süßen Bildchen sind auch schnell
die Geburtsanzeige, Geburtsglückwunschkarten oder andere
Geschenke gezaubert.



Diesen Satz, welchen ich auf der Karte verwendet habe,
mag ich auch besonders gern und ich freue mich auch,
dass es einen Anlass in unserer großen Familie gab,
diese Karte zu fertigen und zu überreichen.
Bei dieser Karte habe ich die In Color Farben genutzt.



Und so kann ein kleines Geburtsgeschenk aussehen,
für die Nachbarn oder andere Bekannte.



Und mein bestempeltes Ei möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.
Ich hatte vor einigen Tagen meine Freundinnen zum Frühstück
hier und beim Tisch decken kam mir spontan die Idee.
Und diese kam bei den Mädels gut an.

Wer Interesse an dem Set oder auch an einem Workshop
rund um das Thema Babykarten, Geburtsanzeigekarten
oder Babyalbum hat, so meldet Euch bei mir!

Kommentare:

  1. oh - wie süß! die idee mit dem Ei, werd ich mir gleich mal mopsen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee mit dem Ei und die Päckchen finde ich super süß.LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* ist ja alles der Hammer.
    Das Ei ist genial

    AntwortenLöschen