Montag, November 08, 2010

Alles soll raus....

in dieser Woche werde ich wohl nicht kreativ sein können,
da ich bereits einiges für meinen Räumungsverkauf vorbereitet habe
und wie ihr sehen könnt, mein Tisch voll gestellt ist.
Alle Artikel haben sich in den letzten beiden Jahren hier im Keller
angesammelt und sind zum großen Teil aus meinen Alt-Onlineshop Beständen.



Die Preispistole ist heiß gelaufen..

Fotoalben, Keilrahmen, Minibooks, Bastelsets, Stickerbögen,
Chipboards, Clearstamps, Embossingpulver, Kartensets, Werkzeuge,
Kleber, Rub-ons, Alphabete, Cardstock, Flowers, Bänder, Eyelets, Brads,
Tapes, Knöpfe, Grungeboard, Paperpads

alles bekam nen Preis aufgedrückt ;)



Und diese 4 Schallplattenkisten sind gut gefüllt mit Scrapbookingpapieren

von Basic Grey, Making Memories, Fancy Pants, Imaginisce, Webster´s Pages,
Cosmo Cricket, Breezy Design, Studiolight, Prima u a.



Ich werde Staffelpreise anbieten und ihr könnt
viele, viele Schnäppchen machen!

Und bei einem Einkaufswert von 30,- Euro lege
ich jedem noch ein Geschenk oben drauf.

Der Räumungsverkauf findet statt:

Wann? Fr. 12.11.2010 von 17 - 21 Uhr
und
Sa. 13.11.2010 von 10 - 14 Uhr

Wo? : Dr.-Ehlen-Str. 42
91126 Schwabach

Nur Barzahlung möglich!



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh.... soviel :-)

    Schade, daß du soweit weg wohnst.
    An Papieren und CS hätte ich dir sicher was abgenommen :-)

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui... da muss ich mal mit meinem kater plaudern :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat sich echt vieles angesammelt. Schade das du nicht um die Ecke wohnst, ich hätte dich sicher auch um das eine oder andere erleichtert.
    Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Anonym20:15

    Hallo!



    Ich wollte nur kurz anfragen ob jeder zu Ihrem Ausverkauf kommen darf? Oder muss man sich anmelden?



    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen