Samstag, November 13, 2010

Doppelziehkarte

Die Anleitung dieser Karte wurde beim letzten
Stampin Up! Video (auch hier in meinem Blog zu finden) vorgestellt.

Meine Freundin Michi war beim letzten Workshop so freundlich
und hat diese Karte gebastelt und ich hab es ihr nach getan ;)

Und dies ist meine:




Ich werd diese Woche sicher noch eine weitere basteln,
da sich diese Karte schon beim kommenden Workshop gewünscht wurde.


DANKE

-----------------------
Ich habe mich gefreut, dass ich gestern und heute neue, nette und
kreative Menschen bei meinem "Rausverkauf" kennenlernen durfte
und auch meine treuen Kunden da waren.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Euerm Einkauf!
Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet Euch bei mir.
Nur keine Scheu ;)
------------------------




Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen