Donnerstag, November 11, 2010

Eine Windeltorte....

habe ich heute bekommen.
Ich habe mich bei meinen Mädels immer belustigend
beschwert, dass sie immer so tolle Windeltorten verschenken
und ich habe bei 3 Kindern bisher noch keine einzige erhalten.
Und prompt bekam ich heute beim gemeinsamen Frühstück
diese Torte als Geburtstagsgeschenk überreicht.

Ich war schon dankbar, dass sie Windeln der Größe 3 für
Christopher verpackt haben und nicht auf die Idee kamen,
evtl. Windeln für Erwachsene zu verpacken. ;)
Dabei waren noch viele praktische Dinge enthalten und am Boden
befand sie mein heiß ersehntes Scrappack von Echo Park. Geil!



Danke, Mädels!
Tolle Idee - ihr seid so süß!!!




Und dieses will ich Euch nicht vorenthalten, ich weiß das
dieses Foto voll daneben ausschaut, aber
meine Felicitas hat mir dieses Schild im Kindergarten gebastelt.

Und ich hab ihr gesagt, dass ist das tollste Geschenk für mich,
denn ich werde dieses Schild dann bei den kommenden
Geburtstagen auch immer tragen ;)



Aber meinem Christopher steht es 1000 mal besser, oder?

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen