Sonntag, November 14, 2010

Gestern abend hatten sich 2 rießige Augen über diese Tüte gelehnt.
Und mein Mann meinte: "Wie Du verbastelst MARZIPAN"?

Ich hab ihn dann beruhigt, dass ich noch welche übrig hab.
Dann war er beruhigt, mein süßer Marzipanjunkie. ;)

Diese Tüte ist das Anschauungsobjekt für den
kommenden SU-Kurs Abend am Dienstag.
Dieser ist schon mit 6 Personen komplett ausgebucht,
aber natürlich sollt ihr ja trotzdem wissen, was wir machen wollen.
Thema: Geschenktüten + Minikarte


Dies ist die größte Zellophantüte von Stampin Up!
Hier passt so einiges raus. Man könnte in dieser auch
z.B. Kartenpapiere und Stempelabdrücke verschenken
an leidenschaftliche Bastler.



Um die mittlere Tüte habe ich Papier gelegt und weihnachtlich gestaltet.
Da dieses Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen"
bei der Geschenkband-Aktion enthalten war, habe ich es mir nun doch bestellt.
Ich muss zugeben im Katalog hat es mich nicht so angesprochen,
doch als ich es gestern Abend in Benutzung hatte,
kamen mir immer mehr Ideen für dieses Set.
Es ist mit den 8 Stempeln unheimlich vielseitig.

Und die beiden Geschenkbänder waren die Gratiszugabe
bei meiner Bestellung und sie sind wirklich toll.



Und die kleinste der Tüten habe ich anders verarbeitet.
Kurz überlegt kam mir die Idee, einen Umschlag
darum zu legen und die Tüte hinein zu kleben.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. die sind sehr schön geworden :-) muss ich mir gleich mal merken :-) grüße an den Kater.. ich liebe auch Marzipan und das isst mir hier keiner weg :.) LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte ist eine total süße Idee!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ach claudi, wenn ich deine werke immer sehe, denke ich, das stempelset muss ich auch haben...

    AntwortenLöschen