Sonntag, November 07, 2010

Ich rufe spontan zum Workshop auf!

Wer hat Lust auf eine kleine,
eigens dekorierte Geschenkverpackung?

Ich habe diesen Pappmacheé Stern mit Acrylfarbe bestrichen
und den Papieren der letzten Weihnachtsserien beklebt.



Ich stelle Euch für den Workshop verschiedene
Weihnachtspapiere und Stempel zur Verfügung.



TERMIN:
Samstag, 27. November 2010 ab 19.30 Uhr
Kosten für Workshop inkl. Material: NUR 10,- Euro!
maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Ich freu mich auf Euch!


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    ich würde unheimlich gerne zu Deinem Workshop kommen, doch leider wohne ich zu weit weg von Dir.Ich finde Du machst sehr schöne und geschmackvolle Werke, und wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen