Dienstag, November 30, 2010

Nun startet sie die Zeit, des Wartens, und der vielen Heimlichkeiten....

Ich liebe dies an der Vorweihnachtszeit,
diese schönen Momente zwischen Kerzen,
Lebkuchen und meiner uralten Rockchristmas-Musik
(die Kinder meckern stets, das es nicht deutsch ist).

Die Tage rennen nur so dahin und morgen dürfen die Kinder schon ihr
erstes Türchen aufmachen, sie haben sich beide einen von Playmobil gewünscht.





Aber ich habe trotzdem an einem Adventskalender die letzten Tage gewerkelt.
Nein, nicht an diesem. Das ist MEINER!!! ÄTSCH!

Mit meinen beiden Mädels (wink zu Michi & Katrin) haben wir ein Adventskalenderwichteln gemacht.
Das heißt jeder hat für die beiden anderen jeweils 12 Päckchen gemacht.
Mit Scrappigen, Schokoladigen oder anderen Inhalt.

Und so habe ich sie heute Vormittag bei Ihrem Frühstücksbesuch bekommen.
Links die Tüte von Katrin mit den vielen Päckchen drin und rechts
die Päckchen von Michi einschließlich kleiner 24 Weihnachtszahlensticker.
Sie denkt halt an alles. DANKE!




Und hier auch noch die Päckchen auf der linken Seite ausgepackt
und die Nummern habe ich auch gleich aufgeklebt.



Hach, ich freu mich schon so. NR. 1 ist der Umschlag von Katrin im Vordergrund.
FREU!!!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE WUNDERSCHÖNE ADVENTSZEIT!!!



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen