Samstag, November 06, 2010

süße Resteverwertung

Schokolade verpacken macht mir immer besonders viel Spaß.
Und somit habe ich die Tage diese Schokoladen in windeseile
mit den Papieren meiner Restekiste verpackt.



Die Erdbeer-Fioretto´s landeten in einer
knappen, blutorangen Papierrolle.
Darauf habe ich mit Flüsterweiß die Blumen
gestempelt und die Bänder waren ebenfall Reste.



Und hier gabs nochmal die Ritter Sport Minis mit dem
Schmetterling und oben drauf bekam jeder Schmetti
noch einen selbstklebenden Perlenschmuckstein.




Der Blumen- und Schmetterlingsstempel
stammt aus dem Gastgebergeschenkset "Potpourri" (Level 1)
Dieses Set ist toll, vorallem da ich die passenden Stanzen
dazu habe sind diese Stempelabdrucke schnell auch
überall in 3D aufgebracht ;) Ebenfalls im Set befindet sich
der Vogel zur Vogelstanze und ein wunderschönes Herz zur passenden Herzstanze.

Wenn ihr auch gerne ein Gastgebergeschenk erhalten wollt,
so meldet Euch bei mir und ich erzähle Euch von den
vielen Vorteilen, die man als Gastgeberin eines
Stempelabends im eigenen Hause hat und
wie ihr zu Euern Geschenken kommt.

1 Kommentar:

  1. Diese Verpackungen sind einfach
    zuckersüß.

    AntwortenLöschen