Donnerstag, November 11, 2010

Und dies sind noch 2 echt süße Geschenke, worüber ich mich sehr gefreut habe,
denn sie sind mit Liebe gemacht wurden.

Das erste ist von meiner lieben Freundin Michi
verpackt in der lila-zarten Schubladenbox war



dieser kleine, zauberhafte und einzigartige Engel.
Sie hat ihn selbst aus Perlen zusammen geknüpft.
Ich war platt über dieses wunderschöne Geschenk.
Dies soll jetzt mein Schutzengel sein.
Danke, liebe Michi.
Ich drück Dich!
Die meisten kennen vielleicht Michi, für die die neugierig
geworden sind, sie hat nun endlich auch einen
Blog und ihr dürft gerne mal drauf schauen:
www.michisbling.blogspot.com



Und dieses Geschenk hat mir meine liebe Kundin Gela
gestern abend überreicht, aber darauf stand ja,
dass ich es erst am 11.11. öffnen durfte.
Neugierig war ich schon, aber ich blieb standhaft! Ehrlich!



Danke, Gela für den schönen Inhalt. Alles total mein Geschmack.
Auch Gela hat einen schönen, kreativen Blog!
Schaut doch mal bei ihr vorbei:
www.kartengarten.blogspot.com



Ich bedanke mich bei allen für die lieben
Glückwünsche, Anrufe, Mails und Geschenke!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Auch von mir die allerbesten und liebsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!!! Hoffe wir hören uns bald mal wieder!
    Ganz liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia,
    ich wünsche dir nachträglich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.. ich wäre gerne einen Sprung vorbei gekommen doch unser Auto ist kaputt uns steht in der Werkstatt :-( ich hoffe sehr das ich es heute wieder bekomme ... Geschenkli für dich steht hier und wartet.. ich hoffe du hattest einen schönen Tag. LG Karin

    AntwortenLöschen