Mittwoch, Dezember 29, 2010

Ich freu mich so, dass ich Euch endlich das erste Mitglied meines Teams vorstellen kann. Um genau zu sein, stellt sie sich hier selbst vor:


Hallo!

Ich bin Annett Holler, lebe in Neumarkt in der Oberpfalz und bin seit Oktober 2010 unabhängige und begeisterte Stampin´Up! Demonstratorin. Das kreative Arbeiten mit Papier und Farben, aber auch Stoff und andere Materialien liebe ich, solange ich denken kann. Deshalb habe ich auch eine Ausbildung in Bekleidungstechnik gemacht. Stampin`Up! ist für mich der ideale Hersteller, weil wirklich alle Materialien und Werkzeuge perfekt aufeinander abgestimmt sind. Außerdem gefällt mir, dass Stampin`Up! nicht nur den Verkauf, sondern auch die Entwicklung der eigenen Kreativität und den Aufbau von Beziehungen in den Mittelpunkt stellt und uns dabei unterstützt, in allen diesen Punkten erfolgreich zu sein. Mein erster Workshop war ein wunderbarer Erfolg und ich freue mich auf viele weitere. Und auf Euch!


Wenn Ihr in Neumarkt und Umgebung wohnt und Interesse an Stampin`Up! habt und Annett gerne kennenlernen wollt,
so meldet Euch beim:










Annett Holler
unabhängige Stampin`Up!
Demonstratorin

Dreichlinger Str. 79
92318 Neumarkt
Tel.: 09181 / 29720-120
Email: annett.holler@industrio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen