Freitag, Januar 14, 2011

2 schlichte Karten mit dem SAB Set :



"Gestanzte Gruesse"




























Diese Karte in Blutorange, Farngrün und Pfirsischparfait ist mal ganz ohne Schleifenband entstanden (kleiner Wink zu Annett ;) ) Ich habs versucht, aber es fällt mir einfach zu schwer die tollen Bänder nicht einzusetzen. Das verwendete Dekopapier stammt aus dem Set: "Sommergarten" Da fiel mir auf, dass ich mit Dekopapieren einfach zu wenig arbeite, dabei sind sie alle so schön.














Und hier kam es das erste Mal zum Einsatz mein neues Papier "Heidelbeersoufflé. Und das ist so schön.
Und mit dem Color Couch habe ich mir eine Farbkombi vorgeben lassen und es einfach ausprobiert, wie Kürbisgelb, Wassermelone und Pazifikblau aufeinander wirken. Und ich find das Klasse, wäre wohl nie auf so eine Kombi gekommen.

TIPP: Den Color Couch (Best.-Nr. 122228) kann ich nur empfehlen! Der Farbfächer enthält für jede Farbe eine Karte und auf deren Rückseite sind 2 Farbschemen / Kombis vorgeschlagen. Er ist schnell und einfach zu bedienen und mir inzwischen ein treuer Begleiter in Sachen Farbfindung.

1 Kommentar: