Samstag, Januar 22, 2011

Das Foto wollte ich schon die ganze Zeit verscrappen und auch
gerne als Geschenk, nun habe ich es gestern abend endlich geschafft.

Diesen Rahmen bekommt dann meine liebe Oma am Ende des Monats
zu ihrem 80. Geburtstag von mir geschenkt. In meiner Vorstellung
wollte ich viel mehr drauf schreiben und dann fand ich
das ohne Worte doch irgendwie so vielsagend.




Vorallem wenn man das Foto anschaut: Unser kleiner Christopher
schmiegt sich an seine Uroma zum Einschlafen bereit und im
Hintergrund stehen Spieleturm und Fahrzeuge, die den kleinen
Mann noch überhaupt nicht interessieren, für ihn ist Kuscheln das Größte!
Jetzt hoffe ich, dass meine Omi dafür noch einen Platz findet,
denn ihre Wohnung ist voll mit Bildern und mit Fotos von ihren 3 Kindern,
5 Enkeln und ACHT Urenkeln! Auf dem Arm sitzt übrigens Nr. 8 ;)

.....

Das Papier stammt aus dem Set "Liebesbrief" und
die Blumen aus dem Stempelset "Einmalig".
Ein Teil der Uhr von "Lauf der Zeit" habe ich noch darauf gestempelt.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. das Bild ist absolut zauberhaft und der scrapp dazu richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. das ist soooo ein süßes Foto von dem kleinen Mann und der Uroma und du hast dem ganzen einen wunderschönen Rahmen gegeben, wirklich klasse!!

    AntwortenLöschen