Montag, Januar 10, 2011

Ein Fotoleporello nur für mich!
Warum sich nicht mal selbst ein Album schenken?
Diese Fotos sind zwar teilweise keine Profibilder,
aber diese Momente in denen sie entstanden sind,
geniese ich so sehr, dass es einfach auch
in Worte festgehalten werden muss.






Auf die Rückseiten der Fotos ist auf dem hinterlegten Cardstock
noch genügend Platz um meine Gedanken nieder zu schreiben.

...........

Habt ihr es schon bemerkt? Ich habe eine neue Kamera.
Schönes Spielzeug: Olympus SP600UZ

Und dieses Album durfte heute als erstes mein
kleines tragbares Fotostudio einweihen.
Macht das ein Spass.
Ihr werdet es nicht glauben, da während des Fotografierens
im Hintergrund mein Sohnemann auf dem Teppich
lag und fröhlich vor sich hin gegluckst hat,
habe ich kurzzeitig überlegt ob ich ihn nicht auch mal in
den 75x75 Fotowürfel unter die Fotolampe legen könnte. ;)

Nein, ich habe es nicht getan!

Dann lieber so in Form von Fotos. ;)






Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen