Donnerstag, Januar 27, 2011

Eine Blume für jedes Teammitglied ;)

Diese Karte habe ich mehrfach gebastelt und an die Mädels
meines Teams verschenkt und im Gegenzug von jeder einzelnen
eine Karte zurück bekommen habe.



Diese Blume steckt im Stempelset "Geteiltes Glück, welches einem
Liebes-und Hochzeitsset entspricht und hat mich total angespricht.
Die Blume habe ich hierfür erstmal nur in Grau
gestempelt, aber es schwirren ganz viele
Colorationsideen in meinem Kopf herum, die ich schon bald umsetzen möchte.

Weiterhin habe ich auf dem Blutorange Karton mit der
selben Stempelfarbe und dem "Music Notes" Stempelrad den Hintergrund gestempelt.
Und das sind die Karten die ich bekommen habe:
von
Susann

Das hat mir viel Freude bereitet, meinen Mädels diese
Karten zu gestalten und ich freue mich schon auf den nächsten kreativen Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen