Sonntag, Januar 23, 2011

"Frisch geschnitten"

so ganz frisch ist das Stempelset zwar nicht mehr ;), aber ich mag
es immernoch total gern, daher kam es gestern mal wieder zum
Einsatz und ich denke es hat sich sehr gefreut darüber. Den Hintergrundstempel
habe ich mit Versamark gestempelt und den Walzengriff in pazifkblauer
Stempelfarbe eingefärbt und über das gestempelte Motiv gerollt.
Leider kann man das auf dem Bild nicht so gut erkennen wie in Original :(
Auch das ich vanillefarbenen Strukturkarton verwendet habe
erkennt man glaube ich nicht so gut.
Der blaue Streifen im unteren Teil stammt aus dem Heidelbeersoufflé.
Die Blumen sind in Pazifikblau, Kürbisgelb und Savanne gestempelt.
Alle Motive stammen aus dem Stempelset, es ist wirklich vielseitig!



Eigentlich hatte ich vor etwas ganz anderes zu werkeln mit
dem Hintergrund und es hat gestern nicht gut geklappt und daher
ist die Karte dann per Zufall entstanden, aber mir gefällt sie sehr gut.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen