Dienstag, Januar 04, 2011

"GLÜCK"

Ja, was für ein Glück das dieses Set bei der SAB Aktion dabei ist.
Ich kanns nicht oft genug sagen. Diese Geburtstagskarte ist der Vorbereitung
für den nächsten Workshop entstanden und ich habe mich an den Farben des
Papiersets "Liebesbrief" orientiert, daher ist alles in Rotkäppchenrot, Espresso und Vanille.
Als die Karte fertig war, hat sie mir gefallen, aber viel mir auch auf,
das es für meine Begriffe noch sehr weihnachtlich wirkt. ;)

Morgen kommt der weihnachtliche Einfluss wieder aus dem Haus,
vielleicht werden die Farben dann anders, aber frühingshaft
noch nicht bei dem winterlichen, kalten Wetter.



Wie geht es Euch denn dabei, mit Farbwahl & Co?
Ich finde die eigene Stimmung hat einen grossen
Einfluss auf die Farbwahl, oder?


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. winterlich finde ich die karte nicht unbedingt. eher herbstlich.
    die farbwahl ist auf jeden fall von der eigenen stimmung abhängig.

    AntwortenLöschen