Mittwoch, Januar 05, 2011

Hallo!
Mein Name ist Angela Heller, ich bin 35 Jahre und lebe in Nürnberg.

Ich habe schon immer gern gebastelt und im laufe der Zeit, viele Basteltrends und Techniken ausprobiert, bis ich schließlich vor 4 Jahren Kartendesign und Stempeln für mich entdeckt habe. Die vielfältigen
Anwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten haben mich von Anfang an begeistert. Um möglichst viel über mein neues Hobby zu lernen habe ich
nächtelang das Internet durchpflügt, Zeitschriften und Bücher gelesen und Workshops besucht. Der Spaß neue Trends, Stile und Techniken
auszuprobieren ist mir bis heute geblieben. Meine besonderen Vorlieben für Designpapiere, Bänder und Knöpfe – lassen sich zudem hervorragend mit dem Stempeln
kombinieren – was man an meinen Projekten immer wieder sehen kann. Von
peppig bis Clean&simple und von Scrapcards bis Miniverpackungen – Hauptsache es macht Spaß!
Meine Begeisterung und Leidenschaft für das Basteln spiegelt sich im Slogan
von Stampin’ Up! wieder „zu lieben was man tut – und zu teilen was man liebt“.
Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschlossen Demonstratorin bei
Stampin’ Up! zu werden um genau diese Begeisterung weiterzugeben. „Geht
nicht – Gibt’s nicht“ jeder kann basteln und Stampin’ Up! bietet hierfür
genau den passenden Rahmen - Exklusive Stempel und Bastelmaterialien
farblich aufeinander abgestimmt machen es leicht, den Einstieg zum Stempeln
und zur eigenen Kreativität zu finden.

Meine Kontaktdaten:
Angela Heller
90461 Nürnberg
www.kartengarten.blogspot.com
angela.heller@nefkom.net

----------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich heiße Susann Lutz, wohne in Sulzbach-Rosenberg und bin dem Stempeln und Stampin‘ Up! verfallen. Seit ich Stampin' Up! kenne, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich mal ohne konnte… Mir macht es großen Spaß mich mit dekorativen und kreativen Dingen zu beschäftigen und so ist es jetzt auch dazu gekommen, dass ich seit dem 1.1.11 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin bin. Durch Workshops möchte ich euch die Vielfalt der Produkte und was man daraus machen kann näher bringen. Mein Motto: geht nicht...gibt's nicht. Denn JEDE/R kann basteln. Ich bringe Ideen mit und ihr euren Willen...dann klappt es auch...zwar nicht mit dem Nachbarn ;-) aber mit dem Basteln.

Wenn ich euch Lust gemacht habe, dann meldet Euch doch gerne bei mir und wir veranstalten eine Stempelparty!

Ich freue mich auf Euch!

Meine Kontaktdaten:
Susann Lutz
Konrad-Adenauer-Str. 10
92237 Sulzbach-Rosenberg
Tel.: 09661/9069271
E-Mail: Sanni_appelt@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen