Montag, Januar 17, 2011

Heute haben wir in unserer Familie ein tolles Ereignis:

Unsere Felicitas wird 6.




Und ich hatte heute morgen kurz nach 6 meinen Kampf mit der
Schlagsahne leider verloren, daher kam hier Schokoladenguss
unter die von Feli dekorierten Keksdecke auf den Kuchen.
Meine Tochter hat darauf mit den Worten reagiert,
das mögen die Kinder eh lieber wie Sahne.
Da war ich wieder beruhigt ;)

Und bevor es in den Kindergarten ging, mussten natürlich
noch die Geschenke ausgepackt werden.Über den
Schneemann hat sie nicht schlecht gestaunt. Ich hab
ihr erzählt, dass er von Sabine ist und nur für SIE allein, da
war sie irre stolz ;) Seine Ohrenschützer findet sie besonders toll!



So, ich muss dann noch einiges tun.
Heute nachmittag kommen 6 Mädels, die
hier eine tolle Mädelsparty erwarten...

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch.. und eine tolle Party heute Nachmittag !! liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen