Donnerstag, Januar 06, 2011

Heute hat mein Schatz Geburtstag und ich habe ihm diese Karte gebastelt.
Vorgestern habe ich noch nach der Stimmung und der Farbwahl gefragt.. tja,
und hier sind die Farben durch das Geschenk bestimmt wurden.

Ich habe ihm 2 Tickets geschenkt und habe mir dann
eine Kartenform überlegt bzw. drum herum gebastelt.

Dann war meine Karte geschlossen und ich habe spontan zum
"Mit Liebe" Set gegriffen. Das ist echt seltsam ich habe mich immer
gefragt wann man so eine Herzblume wohl verwendet und wie das
aussehen wird. Aber ich muss sagen nun gefällt sie mir sehr gut.
Das Herz-Schälchen habe ich mit verschiedenfarbigen Herzen gefüllt.



Und dann war innen noch genügend Platz für den Text & Deko.
Schwarz-gelb sind nicht unsere Lieblingsfarben, nicht das uns hier ein Hang
zu einer gewissen Fußballmanschaft zugemutet wird. ;)

Ich habe das Gefühl das das neue Jahr in mir Mut zu neuen
Farben und vielleicht zu mehr kreativen Spielereien geweckt hat.
Ich find´s aber schön so!
Und ich bin schon gespannt, was noch so kommt....


Das nächste Projekt werden die Einladungskarten für die Feier
unserer 6 Jährigen Prinzessin werden. Die Farben sind wohl hier schon
vorbestimmt ;) Hui, das wird schwer! Ich ruf mal zur Michi rüber:
MICHI!!!! Ich brauch BLINGBLING Hilfe ;))))

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Farbkombi!! Sag Deinem Schatzi alles Gute von mir! Feiert schön!

    AntwortenLöschen