Montag, Januar 03, 2011

Ich habe mich mal wieder an einer Ziehkarte probiert.
Und dieses Mal zum Thema Liebe.
Das Set "Ich {liebe} Herzen" eignet sich natürlich perfekt dafür.

Und da passen die neuen SAB Sets "Glück" und Denk´an Dich.




Verwendete Farben: Rosé, Rosenrot und Espresso



Bitte entschuldigt die Bildqualität, mein Fotoapparat hat den
Geist aufgegeben und mit dem Handy wirds nicht ganz so gut. :(

Aber! Ich habe mir gestern selber ein Geschenk gemacht
und mir eine neue Kamera bestellt!
Ich freu mich schon! Hibbel....

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, sieht die toll aus und so schöne Farben. Da bekomm ich auch gleich Lust wieder loszulegen.

    AntwortenLöschen
  2. dein layout ist neu sieht super schick aus die karte ist natürlich auch super lg sabine

    AntwortenLöschen