Mittwoch, Januar 12, 2011

Ich hatte heute auf meiner Autofahrt einen netten Beifahrer:

Und ich muss ihn Euch unbedingt zeigen:


Diesen süßen Kerl habe ich heute von Sabine (einer ganz lieben Kundin) für meine Tochter geschenkt bekommen. Meine Feli hat am Montag Geburtstag und sie ist immer sehr unglücklich darüber das sie im Winter feiern muss und wir sagen, dass sie da wenigstens mit ihren Kindern einen Schneemann bauen kann, aber jedesmal ist am 17. Januar kein Schnee. :( Und die Prognosen für dieses Jahr stehen auch nicht so besonders. Nun hat sie aber ihren eigenen Schneemann und einen ganz besonderen!
Ich bin gespannt was sie am Montag für Augen machen wird.
Das erste was sie sagen wird, ich will auch mal so was machen ;) Also Sabine weißt Bescheid!


Kommentare:

  1. Hattest du einen tollen Begleiter. Da kann man ja fast neidisch werden. :-) War bestimmt ganz schön kalt im Auto oder?

    AntwortenLöschen
  2. eine witzige Idee ihn so anzuschnallen und zu fotografieren ;o)

    AntwortenLöschen