Freitag, Januar 21, 2011

Ich liebe die Bänder von Stampin Up!,
denn sie sind so vielseitig einsetzbar...

Ich habe eine Geschenkschachtel aus Türkisfarbenen Fotokarton
gebastelt und diese dann mit dem Papier aus dem Set "Waldwanderung" umklebt.
Und oben auf dem Deckel drohnt neben dem Blumenstempel
aus dem SAB-Set "Sweet Summer" eine selbst gebastelte Blume.
Ein Schokobraunes Band habe ich hierfür genommen und dieses
auch noch mit flüsterweisser Stempelfarbe eingefärbt,
sodass sie einen älteren Look bekommt.




Das Kistchen ging heute an eine sehr gute Freundin,
welche auch, wie ich dem Scrapbooking verfallen ist.
Und die Blumen, die sich im Kistchen befinden,
kann sie vielleicht auf einem ihrer nächsten Projekte gut einsetzen?



Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. gefällt mir seeehr gut schöne Blumen u hübsche Verpackung, evtl hast du ja etwas ähnliches dann für unseren Abend?...

    AntwortenLöschen