Dienstag, Januar 11, 2011

Mal groß mal klein

die "Box in a Bag" Verpackung macht mir einfach so
viel Spaß, weil so schnell und einfach geht.
Diese Verpackung wurde sich für den kommenden Workshop
gewünscht und ich habe das Papier "Liebesbrief" dafür gewählt.

Der gestempelte Rahmen stammt aus dem "Glaube einfach" Set,
nur habe ich diesen in 2 verschiedenen Farben jeweils 1 mal gestempelt
und denn inneren Rahmen über den anderen 3D geklebt und den
Schriftzug "Viel Glück" aus dem Sale-A-Bration Set
mit den Stempelstiften untereinander darauf gestempelt.




Und die kleine Miniversion mit Papier aus der gleichen Reihe
habe ich mit einem Herz aus "Ich {liebe} Herzen" aufgepeppt und
darüber noch die kleinen Blümchen angebracht, diese sind ebenfalls
in dem SAB-Set, in welchem sich auch das "Viel Glück" befindet.



Verwendete Stempelfarben:

Safrangelb, Rotkäppchenrot und Espresso


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen