Freitag, Januar 07, 2011

Projekt "Einladung zum Kindergeburtstag" ist abgeschlossen.
Die Farben Kirschblüte, Pflaumenblau und Saharasand sind
hier vereint und das Herz hats mir wohl angetan :)
Die süße Eule stammt aus dem Sale-A-Bration Set und ich habe diese einmal in
Espresso und einmal in Kirschblüte gestempelt und dann den hellen Bauch
der Eule über den dunklen geklebt. Das kann man auch mit den Augen
machen auch in 3D, ganz nach Belieben. Meinen Eulenaugen habe
ich 2 Strassklebesteinchen verpasst. BLING-BLING ;)

Der Rahmen mit den Blütenranken stammt aus dem wunderschönen Set
"Glaube einfach" und der Einladungsschriftzug ist derzeit bei mir oft in
Gebrauch und ist Bestandteil des Set´s "Guten Appetit".



Und den Hintergrund habe ich mit der Rolle in
der gleichen Farbe "Kirschblüte" bestempelt.
Bei Kindereinladungen kann man sich sooo austoben. :)))


Posted by Picasa

1 Kommentar: