Sonntag, Januar 16, 2011

SWEET SUMMER
heißt eines der 4 tollen Gratis SAB-Set´s
Wir haben zwar noch nicht Sommer, aber ich denke das Set lässt
sich auch prima für alle Frühlings- und Osterkarten verwenden.
Die zarten Linien und filigranen Blumen lassen Eure Karten sehr edel wirken.

Ein bißchen musste ich vorher schon überlegen, wie ich die Blumen auf meine Karte anbringen soll und entschied mich dann mal für hängende Pflanzen.
Hier treffen die Farben Wassermelone, Granit, Farngrün und Aubergine aufeinander. Der "Danke" Schriftzug stammt aus einem weiteres SAB Set.
Ach, und die selbstklebenden, funkelnden Strasssteinchen durften hier nicht fehlen! Außerdem habe ich auf die Mitte mit dem Colorspritzer und dem Stift "Wassermelone" ein paar Farbspritzer gebracht, ich finde das bringt irgendwie Bewegung ins Bild.

Habt ihr auch Interesse an eines der tollen Gratis-Sets oder auch an mehreren? Für jede Bestellung im Wert von 60,- Euro bekommt ihr ein komplettes Stempelset nach Wunsch dazu. Diese Sets sind anschließend nicht käuflich zu erwerben und somit nur während der
SAB-Aktion (noch bis Ende Februar 2011) erhältlich!
Wenn ihr Fragen dazu hat, dann meldet Euch mir!
Ich helfe gerne weiter.
...........
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,
ich verbringe meinen noch mit Backen, Putzen und mit
weiteren Geburtstagsvorbereitungen.
Unsere Maus wird morgen schon 6 !!!!!! :)
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist echt toll! Bin gar nicht auf die Idee gekommen, die Blüten an den Zweig zu "hängen"...Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Anonym15:14

    superschöne karte lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir sehr gut.. freu mich schon wenn ich das Set endlich habe .-) liebe Grüße und schönen Sonntag noch. Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse! Genau meine Farbkombi! Werd mir die Idee mal mopsen... mein Set müsste ja die nächsten Tage eintreffen :-)
    LG, Gela

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, die Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte, obwohl ich lila und rosa bzw. pink überhaupt nicht mag. Hier kommen sie super gut zum Einsatz. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen