Freitag, Januar 28, 2011

YEAH!!!
Hab ich mich heut gefreut, mein neuer Koffer ist da!
Und das tolle ist, ich kann ihn heute Abend
bei meinem Workshop schon einweihen.
Ich freu mich schon drauf, wenn ich ihn gleich einräumen darf.

Gesehen hatte ich so einen Koffer bei Susann´s ersten Abend.
Ich war so begeistert von dem Helferlein in Alu, dass ich auch ein wollte,
denn das ewige Klappbox u. Taschen hin-und hertragen nervt schon sehr :(
Aber hier müsste alles rein passen, was ich für einen Workshop außer Haus brauche.



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    der ist ja wunderhübsch!! Ich glaub, ich muss sowas auch haben!! *lach* Nein, im Ernst, wo gibt es so etwas schönes zu kaufen?? Ich muss bis jetzt auch immer alles in Klappkörben etc. transportieren und das nervt!!
    Herzliche Grüße,
    Susana

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast Du denn das schöne Köfferchen her? Das würde mir ja auch gefallen, vor allem in der Farbe. Passt zu meinem Logo.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Rate mal was ich mir heute im Baumarkt gekauft habe... einen Tool-Tower *grins* Nur meiner ist nicht so schön Pink...
    LG, Gela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den "Pilotenkoffer" bei Ebay ergattert ;) Er hat mir am Freitag einen prima Dienst erwiesen. Ich liebe diesen Girliefarbenen Helfer!

    AntwortenLöschen
  5. Der Koffer ist wirklich klasse!!!
    Kannst du mir sagen, ob eine BigShot da auch reinpassen würde?
    Evtl. auch wenn man die Kurbel wegnimmt?

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen