Montag, Februar 28, 2011

ACHTUNG:
Heute ist der letzte Tag, an dem die SALE-A-Bration Aktion 2011
noch genutzt werden kann und somit pro Bestellung im Wert
von 60,- Euro ein Gratisstempelset mit drauf gepackt wird!!!


Und das möchte ich Euch auch mal zeigen.
Soeben ist er fertig geworden. Der Banner für Christopher´s Taufe.
In 13 Tagen ist es soweit!!! :)

Für die Fertigung des Banners hatte ich 2 fache Unterstützung.
Für die Buchstaben hat mir die Slice geholfen.
Die Blauen Buchstaben habe ich aus dem Set "Heidelbeersouflee"
ausschneiden lassen und dahinter den Schatten der Buchstaben im leuchtenden Flüsterweiss.

Und die Wimpel hat mir meine liebenswerte BIGSHOT ausgestanzt.
Hierfür habe ich eine Schablone. Ich könnte der Wäscheleine vom
Weissen Riesen Konkurrenz machen, denn es macht Spaß,
wenn man so schnell viele Teile ausstanzen und sie dann so arrangieren kann.



Solch ein Banner eignet sich auch bestens für Hochzeiten, Geburtstage,
Schuleinführungen und andere tolle Ereignisse an denen
man einen lieben Menschen richtig feiern möchte.

Kommentare:

  1. das sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super genial aus.
    Sowas könnte ich mir an Franz seiner Zimmertür auch vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. superschön gewordennix anderes erwartet

    AntwortenLöschen