Sonntag, Februar 20, 2011

Ein frühlingshaftes Mitbringsel

Die Farbkombi der Schachtel in Kirschblüte,
Farngrün und Pflaumenblau schreit einfach nach Frühling!
So wie ich, aber ich muss mich wohl noch gedulden, denn kaum
hatte ich am Samstag den Frühling überreicht, kam der Schnee zurück.
Ein Versuch war´s wert. ;)




Gestempelt habe ich einen Ovalen Spruch aus dem gleichnamigen Set und
mit den Einzelstempeln dem Schmetterling und dem Hintergrund "Dot, Dot, Dot".



Die Box wird umrandet von einer gestanzten Schmuckkante und
einem farngrünem Polyesterband.



Und damit der Inhalt nicht hin und her rutscht habe ich kleine
Muffintütchen hinein gestellt und diese mit Süßkram und
Stempelmotiven gefüllt.

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind der Wahnsinn. Ein Teildavon kommt auch bei mir am Freitag zum Einsatz.
    Vielleicht kommt ja der Frühling bald, wenn er so tolle Farben bei uns sieht.

    AntwortenLöschen