Freitag, Februar 18, 2011

Karte mit Wasserfalltechnik

An dieser Karte habe ich mich zusammen mit
meiner Freundin Michi (wink zu ihr)
versucht und es ist uns beiden ganz gut gelungen.
Sie wird ihre sicher noch auf ihrem Blog posten. ;)

Für meine Karte habe ich die Papiere aus dem Set "Luxus Pur" gewählt
und dazu Stempel aus dem Sale-A-Bration Set "Glück"
und dem Gastgeberset "Weil Du mir wichtig bist.





Das Gestalten der Karte macht viel Spaß, vielleicht wäre das mal eine Idee
für einen Gastgeberabend bei Euch zu Hause?

Die Gastgeberin lädt sich Freunde ein und gemeinsam
gestaltet jeder eine eigene Karte mit der Wasserfalltechnik.
Beim Verschenken wird jeder stolz sein, so eine Karte selbst gestaltet zu haben!
Und an einem solchen Abend erwartet Euch auch noch ein 2. Projekt.
Gerne basteln wir auch andere Karten, ganz nach Thema.

Hatte ich auch schon verraten, dass die Gastgeberin so einiges erwartet?
Das Ideenbuch & Katalog gibt´s Gratis (Wert 7,95 Euro) und bei einem
Gesamtumsatz von mindestens 225,- Euro darf sich die Gastgeberin
eine Prämie und Produkte im Wert von mind. 20,- Euro aussuchen.

Dieser kreative Abend ist für Euch und Eure Freunde kostenfrei.

Habt ihr Interesse an einem solchen Abend, dann meldet Euch bei mir.
Gern auch telefonisch unter 09122 / 8738963

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen