Dienstag, Februar 15, 2011

ZUM GREIFEN NAH

dieser Titel ist meinem Mann gestern abend spontan eingefallen, als ich ihm erzählt habe,
dass ich gerade diese Fotos verscrappe und noch einen Titel suche.
Ich fands genial und heute in meiner Mittagspause habe ich die Buchstaben
mit meiner Slice aus einem Papierbogen des Sets "Waldwanderung" ausschneiden lassen
und auf mein Layout gebracht, welches ich gestern abend schon angefangen hatte.



Diese Fotos sind jetzt zwar schon 2 Jahre alt, aber zum Wiedereinstieg ins Scrappen
nach so langer Abstinenz haben sie mich ab Besten angesprochen.
Nicht das ich nicht genügend Fotos hier habe. ( bei 3 Kids ;) )




Für die Farbwahl habe ich mir den Color Couch zur Hilfe genommen
und ausprobiert, ob es beim Scrappen auch hilft.
Da die Hauptfarbe der Fotos, die der Farbe "Gartengrün" ähnelt,
schaute ich unter der Farbe nach und fand die Kombi mit Zartblau und Mandarinorange
total ansprechend und hab es einfach ausprobiert. In den Hintergrund
noch ein paar Stempel in Zartblau gesetzt und die Papiere der Waldwanderung
habe ich ebenfalls mit eingebaut.




Und ganz wichtig ist die Message beim Scrapbooking.
Foto und Titel reichen oft nicht aus. Vorallem bei diesen Fotos war es
mir wichtig aufzuschreiben, wie ich bzw. wir uns unter dem Vogelflug gefühlt haben.
Zum Glück gab es von mir in dieser Situation kein Foto, ich war sicher der größte Schisser ;)




Unser damals jüngster hatte den sichersten Platz bei meinem Mann
auf dem Schoss :( Da hätte ich auch gern gesessen!

1 Kommentar:

  1. Die Seiten sind super schön geworden. Den Titel find ich zu den Bildern sehr, sehr passend. Ich bin mit meinen Seiten leider noch nicht sowiet, dass ich sie zeigen kann.

    AntwortenLöschen