Sonntag, März 13, 2011

Bitte entschuldigt, dass ich mich in der letzten
Zeit so selten hier auf meinem Blog gemeldet habe.
Aber die Vorbereitungen für die Taufe haben mich dann
doch mehr als erwartet beansprucht. ;)

Hier möchte ich Euch kurz zeigen, was ich für die Kaffeetafel
der gestrigen Tauffeier gewerkelt habe.

Ich habe für die große Tafel drei der Vasen dekoriert
und 3 passende Kerzen ebenfalls etwas aufgehübscht.




Für jeden Gast hab ich eine Kleinigkeit mit Namen auf den Platz gestellt.
Die Kinder (8 an der Zahl) haben Smarties verpackt bekommen
und die 3 kleineren ein Obstmus für den Hunger zwischendurch. ;)
(siehe Foto oben)
Und für alle Erwachsenen gab es spontan ein Schoko-Küsschen
auf das ich ein ausgestanzten Schmetterling geklebt und mit Namen versehen habe.
(hiervon habe ich leider kein Foto)

Die Taufe und die Feier war sehr schön und unser
Jüngster hat den Trubel auch ganz gut weg gesteckt.

1 Kommentar: