Freitag, April 01, 2011

"APRIL, der weiß nicht was er will" So heißt das Sprichwort und so kann es Euch gehen, wenn ihr das erste Mal durch den nagelneuen Minikatalog (klick hier) geblättert habt. Dann wisst ihr auch nicht, was ihr zuerst haben wollt. So ging es mir zumindest. Aber als Demonstratorin komme ich in den Genuss, die neuen Produkte schon vor Start ausprobieren zu dürfen.

Diese Karte ist schon vor einer Weile entstanden und auch bereits verschenkt (wink zu Sabine ;) ) Auf dieser kleinen Karte sind bereits 4 Neuheiten zu sehen. Das gestempelte Rechteck stammt aus einem wirklich zauberhaften Stempelset "Clearly for You" und das Schleifenband in Farngrün ist ebenfalls nagelneu. Dieses Saumband ist noch in den Farben Baiblau, Rosenrot und Savanne erhältlich und schimmert in einem wirklich elegantem Glanz. Den kleinen Schmetterling und den Hintergrund habe ich mit Prägefolder durch die Bigshot gewalzt. Einige wissen es vielleicht, die BIGSHOT ist ebenfalls ab sofort im Sortiment von Stampin Up! enthalten und mit ihr viele tolle Stanz- und Prägefolder. Mit dieser Maschine ist es möglich auch Teile aus Stoff, Leder oder Metall zu schneiden. Wenn ihr sie einmal in Aktion gesehen habt, werdet ihr merken, wieviele unendliche Möglichkeiten die Bigshot bietet. Habt ihr Lust die neuen Produkte näher kennenzulernen, so bucht einen Gastgeberabend bei mir und ich zeige Euch die vielen, tollen neuen Produkte aus dem brandheißen Mini. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen